Mittwoch, 24. Oktober 2012

Stick, Stick, Stick....

war gestern das Motto und nicht nur kleine Dinkeleulen und I-Padhüllen sondern auch mal in den Finger.
Fragte mich immer wer so doof unaufmerksam ist, und seine Finger unter die Nadel hält. Laut den Hinweisen in der Betriebsanleitung ist darauf zuschließen, dass das wohl schon vorkam. Naja die Nadel musste ja sowieso mal ausgewechselt werden und der Finger ist auch noch dran. 






Also mir persönlich gefällt mein Finger am Besten, den zeig ich aber jetzt nicht,  so einen bestickten Finger hat ja auch nicht jeder!

Oh, man und fotografieren kann ich auch nicht, na ich geh mal nach Tipps suchen.

Ganz herzliche Grüße, besonders auch an meine sechs lieben Leser, und einen schönen Herbsttag
Bianca

1 Kommentar:

  1. oje, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist wünsche dir, dass es dem Finger ganz schnell wieder richtig gut geht!!!Die anderen Dinge, die du hier zeigst sind ein Traum,alle miteinander supersupertoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen