Dienstag, 16. Oktober 2012

Kinder, Kinder


ich sags Euch, alles nicht so einfach mit den Lütten in den Ferien. Aber ganz untätig war ich dann doch nicht, zuschneiden konnte ich wenigstens halbwegs ungestört.







Man möchte es ja echt nicht glauben immerhin hab ich keine Kleinkinder mehr, die Zwei sind 9 und 11. Wie macht Ihr das denn mit Euern Kinder, viele von Euch haben ja kleinere Kids und zum Teil auch ein paar mehr ??? Näht Ihr alle Nachts?


Na, ich versuch es weiter, vielleicht bekomm ich ja wirklich noch etwas zustande.

Viele liebe Grüße
Bianca

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    herrje, hast du da süße Sachen gezaubert!!!!Jaaaa, Ferien bei ganz ooft Regenwetter sind schon ne´echte Herrausfoderung ;o)!Zum Glück ist der Kleinste hier ja auch am liebsten kreativ und bastelt vor sich hin....aber Phasenweise...puh ;o)...wünsche dir einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    meine Güte, diese Schnuckipüs sind einfach immer wieder so süß ♥!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Markt laufen wird.
    Falls Du noch immer Tipps diesbezüglich haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail (im Profil hinterlegt) und frag alles, was Du wissen magst ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch nicht mehr ganz so klein, 5 & 7. Ich nähe jedoch häufig abends oder nutze tagsüber jede noch so kleine Gelegenheit, wenn die beiden beschäftigt sind. Mit dem Risiko, dass ich jederzeit weggerufen werden kann :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen