Dienstag, 2. Oktober 2012

So sweet!!!

Ein neuer Mitbewohner hat Einzug gehalten und ist herzlich willkommen geheißen worden!
Er ist aber auch zu süß, der Kleine.






Die Mütze ist noch etwas groß, aber da wächst er sicherlich noch rein.

 Ein Schnuckipü von Paulapü

Nach dem der Sommer nun endgültig vorbei ist, kann ich auch endlich aufhören vor mich hin zu nörgeln,  es ist so heiß, schon beim rumsitzen schwitzt man frau, und genießen.
Was meinen Mann sehr freut, allerdings geht es jetzt bei ihm los, es ist so kalt, blöder Regen usw.
Da der Herbst, (und die Vorweihnachtszeit, diese fängt bei mir gefühlt nach den Sommerferien an) aber meine liebste Jahreszeit kann mich das überhaupt nicht erschüttern und wird hartnäckig ignoriert.





Liebe Grüße
Bianca

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    euer neuer Mitbewohner ist Zucker pur ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich kann dir gar nicht sagen, wie lange ich schon einen Schnuckipü nahen will... deiner hier ist echt schön geworden! Grau mit pink und rosa und ein Hauch türkis (erinnert mich gerade an eine Essensbestellung: ich nehme die 77 ohne Zwiebeln mit ein bisschen 34. *grins*) - gefällt mir!!!
    Und der Herbst übrigens auch...
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen