Sonntag, 30. September 2012

Familienfestmarathon


Am Donnerstag hatte meine Lütte Geburtstag (na so lütt ist sie ja nicht mehr), ihren 11ten.
Aber da sie ganz nach mir kommt, ist sie noch sehr verspielt und hat sich Lego gewünscht, diesen Wunsch haben wir ihr natürlich gerne erfüllt.

 Natürlich gab es auch etwas Genähtes von mir. Einen Kuschelpulli,

 Einen Loop,

und eine Tasche.

Schnittmuster: Pulli, Burda
Loop,  Farbenmix
AllesDrin, Farbenmix

Nach dem Familiengeburtstag am Donnerstag, gab es Freitag auf Samstag eine Geburtstagsübernachtungsfeier für ihre Freunde.
Um 1Uhr haben sie dann auch alle geschlafen , allerdings waren sie um 6:45Uhr schon wieder wach.
Baaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Und da nach dem Frühstück noch gefühlte 10 Std. bis zur Abholung Zeit waren, habe ich mit den Mädels noch Wickelarmbänder genäht.

Um 10:30 Uhr hab ich die letzten 2 Damen nach Hause gefahren, bin unter die Dusche gehopst, hab uns alle 4 ins Auto gepackt und sind zum großen alljählichen Familienfest gefahren.
Dem entsprechend bin ich heute total platt und werde, wenn ich die Finger stillhalten kann, ausser Beautyprogramm, und in euern Blogs stöbern, einfach mal die Füße hochlegen und die Sonne genießen.

Liebste Grüße von mir an Euch
Bianca

2 Kommentare:

  1. Boah, Bianca, da geh ich ja lieber arbeiten... sowas von anstrengend... ruh dich schöööön aus heute!!
    Die selbstgenähten Geschenke sind allesamt klasse geworden... sogar mit Stoffraritäten, ZUCKER!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Achhh Lego, was waren das noch schöne Zeiten!!! Meine Tochter hatte Belville (gibts das noch?) ohne Ende und mein Sohn...gefühlte 100 kg, die dann leider letztes Jahr vor Weihnachten endgültig zu Ebay gewandert sind, war schon ein richtig dooofes Gefühl!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen