Freitag, 21. September 2012

Aller Anfang.....

ist bekanntlich schwer.
Ich frage mich wie Ihr ALLE so tolle Blogs gezaubert habt, ich quäle mich ganz schön und bin ständig auf der Suche nach Einstellungen, die auf unerklärliche Weise verschwinden, die ich aber doch eine Sekunde vorher noch bearbeiten konnte.
Aber ich will nicht jammern, ich bin online, dass ist die Hauptsache.

Bei vielen von Euch bin ich ein fleißiger Mitleser und bin wirklich begeistert was Ihr tolles näht, häkelt, bastelt und so vieles mehr.
Im November 2010 habe ich meine erste Nähmaschine bekommen, nur eine olle Haushaltsmaschine, aber ich dachte auch nicht, dass ich soviel Zeit mit ihr und dem ganzen Drumherum verbringen werde. Mittlerweile hat sich der Fuhrpark erweitert und ich kann meiner großen Leidenschaft nachgehen und deshalb dieser Blog, indem ich auch ein paar Sachen zeigen möchte.


Schon tausendmal gesehen, aber klein übt sich.


Turnbeutel Schnitt Farbenmix
Stickdatei Knubbelkisten
Schnitt wie oben
Stickdatei Pürehs
Schnitt wie oben
Stickdatei Jungen Kunterbuntdesign
Diese Wimpelkette gab es für die Lehrerin der Grundschule, meiner Kleinen die jetzt schon zu den Großen gehört, als Abschiedsgeschenk.

So das war es erst mal von mir, ich wünsche Euch noch einen frohschaffenden Tag und eine geruhsame Nacht!

Sonnige Grüße
Bianca


4 Kommentare:

  1. Hallo, ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Die Probleme kommen mir total bekannt vor ;-) Ja, doch, ein paar klitzekleine, kinderohrentaugliche (hust...ääähhh) Flüche kamen auch über meine Lippen. Wie auch immer, Spaß machts halt doch.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, vielen herzliche Dank für den ALLERERSTEN Kommentar auf meinem Blog "freu mich wie ein kleines Kind", es tut wirklich gut zu wissen, dass es anderen genauso ging. ;-)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    schön, dich und deinen noch ganz neuen Blog kennenzulernen!!!
    Schöne Sachen nähst du - und du bist jemand mit Humor auf der Zunge... SUPER!!!
    Ich LIIIEEEEBE "DAS SCHILD"!!!! ( http://www.streuterklamotte.blogspot.de/2012/06/edit-zu-nachhilfe-fur-bin-ich-ein.html)
    Und herzlichen Dank für deinen Kommentar!!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Sabine

    Spaßklamotte... Streuterklamotte... Achtung: Klamotteninvasion!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte! Die kann man wirklich gut gebrauchen als Blog-Neuling. Als ich damals " Wo ist Dein Schild " das erste mal gelesen habe, hab mich echt umkugelt vor lachen und bin den ganzen Tag mit breiten Grinsen rumgelaufen.
      Liebe Grüße und schönen Mittwoch
      Bianca

      Löschen