Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wenn's läuft dann läufts! Nur wohin?


Ich komm zu nichts, zu rein gar nichts und dass obwohl ich voraussichtlich in 7 Wochen meinen ersten Markt habe. Ich dachte noch *ui* bald schon wieder Herbstferien ( ab Montag), da muss ich noch mal Vollgas geben, sonst wird das nix mit den Lütten zu Hause. Ja ja, wie das so ist wenn man sich so etwas vornimmt. Mein Kleiner ist jetzt seit fast 2 Wochen mit ansteckender Bronchitis daheim und bringt mich noch um den Verstand. Ach und wer hätte gedacht, dass diese ansteckende Bronchitis auch wirklich ansteckend ist, ja also ich weiß es seit Montag definitiv, ist echt so.



Tja für jeden etwas dabei, nur die Antibiotika, kennt halt ihren schlechten Ruf, wollten sich auch alle fotografieren lassen.

Und weil das ja alles nicht der Rede wert ist, hat sich meine Süße gestern noch den Finger beim Schulsport verletzt, da gehen wir jetzt erst mal röntgen.
Aber nur wenn ich, zwischendrin mal von der Box runterkomme, ich nehme an das ist eine Nebenwirkung des Antibiotika.
Zwei Geburtstage hatten wir auch noch in der letzten Woche, der nächste ist auch nicht mehr fern, ich hatte ja schon darauf hingewiesen das im Oktober diesbezüglich ein Marathon bei uns stattfindet.

Ich wünsche Euch allen, bleibt gesund und genießt den schönen Herbst!
Liebe Grüße
Bianca




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen