Freitag, 19. Oktober 2012

Shoppen

war ich gestern und habe zwar einen Haufen Geld dort gelassen, aber nicht viel in der Tüte mit nach Hause gebracht, manchmal ist es echt frustrierend. Ein paar Nadeln ein bißchen Garn, na egal, drei Stöffchen hab ich mitgebracht.






Weinroter Jersey, Nicky in warmen gelb und hellblaues Fleece kann man immer gebrauchen.
Die Füllwatte und die anderen stinklangweiligen öden Gebrauchsartikel hab ich mir jetzt gespart zu fotografieren.
Ach und das Entchen ist gestern auch noch entstanden.

Sonnige Herbstgrüße
Bianca

2 Kommentare:

  1. ...ein Streifchenentchen, wie süß ;o)!Ja, es ist schon manchmal frustrierend zu sehen, wie wenig man für viel Geld so manchesmal im Einkaufswagen hat...wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Och Bianca.....ich wünsche mir auch sooooo oft einen Esel im Keller....lach.
    Das Entchen ist zuckersüß......herzallerliebst !
    Freu mich schon auf deine Kreationen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen