Montag, 22. Oktober 2012

Yeeeeeaaaaahhhhh!!!

Endlich konnte ich mal was tun, hach bin ich froh.

Gestern waren mal alle für ganze 2 Std aus dem Haus, so kann man doch tasächlich mal was nähen.







Ganze 4 Utensilos sind es geworden, für mich zeitlich schon echt der Hammer.


Und eine herbstliche IPad Hülle. Mit Stolz geschwellter Brust hab ich dann am Abend meine Familie wieder in Empfang genommen, und konnte das erste Mal seit Wochen in Ruhe den Tatort ansehen, und wusste auch um was es ging, ohne gedanklich im Nähzimmer abzuhängen.


Da mein Kleiner sich heute mit einer Freundin verabredet hat, kann ich auch gleich weitermachen.

Sonnigste Grüße Ihr Lieben
Bianca

3 Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig! Eins schöner als das andere
    :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ...das hätte ich NIEMALS in 2 Stunden geschafft !Da kannst du wirklich stolzb auf dich sein und alles dazu noch oberschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab liebe Bianca.....gefällt mir alles super gut.....und könnte ich auch alles total gut gebrauchen....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen