Samstag, 6. Oktober 2012

ACHTUNG KITSCH !!!



Achtung die folgenden Bilder sind nicht für jedermans Augen geeignet, auf jedenfall erstmal setzten und durchschnaufen,  Schnappatmungsgefahr !!!

Darf ich vorstellen : Meine Weekender

Ich muss zu meiner Verteidigung einwerfen, dass sie gar nicht so kitschig werden sollte, hat sich irgendwie verselbstständigt. Rosa, rosa und pink, also ich weiß ja nicht, konnt aber echt nix gegen machen.

Genäht aus alten Jeans, von Herrn PseudoPunk. Der Union Jack ist eine Tasche und wird mit einem Snap geschlossen.

Verziert mit allem was mich an die große weite Welt errinnert, obwohl GB ja nun nicht so weit weg liegt.
(Ausser der kleine Elfennamensanhänger, der ist meiner Lütten, da sie vor kurzem mit Ihrer Klasse eine Mini-Klassenfahrt gemacht hat)


Gefüttert mit Rosali und Wachstuch am Boden.

Ich hoffe, ich habe euch nicht ganz so erschreckt und möchte mich auch über alle Maßen bei jenen entschuldigen, die es jetzt nicht verkraftet haben. 
Wer jetzt aber nicht genug bekommen kann, schaut mal hier, und sagt Frau Streuter mal Hallo.

Viele liebe Grüße und ein schönes , erholsames Wochenende
Bianca


5 Kommentare:

  1. ...ich finde sie HERRLICH!!!!Das ist ein wundervolles mich-gibt-es-nur-einmal-auf-der-Welt Täschchen ;o)!Und ich freue mich, dass es jetzt scheinbar wieder klappt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und ich mich erst und was bin ich froh, dass Du beim Anblick der Tasche nicht spontan erblindet bist, sonst hätte das mit dem Kommentar ja auch nicht hingehauen ;-).
      Herzige Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Ich finde Deine Tasche total klasse. die würde ich auch sofort nehmen. Lieben dank für Deinen Kommentar.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ein Knaller!!!Perfekte Farbwahl fuer die Frau...zwinker

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. waaaa....kreisch......


    VOLL GUT!!!!!♥ ;-)
    LG

    AntwortenLöschen