Freitag, 2. November 2012

Verschollen...

war ich leider über eine Woche, ging aber leider nicht anders.
Letzte Woche waren hier ja noch Herbstferien und da hatte ich es einfach aufgegeben, irgendwas zu machen bei dem meine Kinder nicht eingebunden waren.
Sonntag wurde ich wieder mal einen Lenz älter und jede von Euch wird wissen wieviel Vor-, und Nacharbeit das beinhaltet.
Und diese Woche habe ich bis gestern auch rein gar nichts genäht, da diesmal meine Lütte mit Magen-Darm-Virus zu Hause war.

Hach, aber heute hab ich gleich losgelegt und bis Mittags sind diese Kosmetiktäschchen und ein Moneten-Schutz fertig geworden.








So und nun lass ich mich mal überraschen was als nächstes heimtückisches auf mich lauert.

Liebste Grüße und ein schönes Wochende

Bianca

6 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!Deiner Tochter von Herzen gute Besserung!Deine Täschchen sind eine absolute Augenweide!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!!!
    Ja, so ist das mit den lieben Kinderlein und dem Alltag... da muss frau manchmal ganz schön zurückstecken, nicht wahr??!! Aber sag mal... soooooooooo viele Kosmetiktäschchen??? Arbeitest du für Weihnachten vor??!!
    Die Geldbörse ist auch toll - ich habe so eine mal geschenkt bekommen - nehme ich totaaal gerne, besonders auf Reisen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche und nein zum Geschenke nähen komm ich derzeit noch nicht, da ich im Dezember meinen ersten Markt habe, dafür sind auch die Täschchen.

      Löschen
  3. liebe bianca,
    deine täschchen gefallen mir sehr gut, vor allem das auf dem 2. foto *schwärm*!
    für deinen ersten markt drück ich dir von herzen feste die daumen...
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Nachträglich auch von mir. Dem Kleinen wünsche ich eine gute Besserung. Die täschchen sind ja echt total süss geworden und die Geldbörse auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen