Mittwoch, 28. November 2012

Endspurt

Ja, meine ToDo Liste ist tatsächlich so gut wie abgehakt. Wie Ihr sicherlich gemerkt habe war ich total untergetaucht und hab genäht,genäht und dann mal wieder genäht. Und was, na das zum Beispiel...







Stifterollen





Geldbeutel









Und die Nikolausstiefel dürfen natürlich nicht fehlen. Die Sternigen mit dem Fell haben es nicht besonders gut mit mir gemeint. :-(  Ich bin dann auf Fleece umgestiegen, sonst hätte ich wahrscheinlich ins Fell reingebissen und dass wollte ich dem Stiefel, aber vor allem mir nicht antun.

Einen winzigen Berg Hügel hab ich noch, der ist heute dran und dann geht es am Wochenende endlich los. 

Allerliebste Grüße
Bianca

2 Kommentare:

  1. Du bist gut vorbereitet und hast schöne Sachen im Gepäck!!! Mir gefallen die Stiefel auch mit Fleece; der Fellrand macht natürlich NOCH ein bisschen mehr her... dafür musst du dann mehr nehmen - Schmerzengeld!
    Und diese schönen Portemonnaies - tolle Farben!!!
    Ich wünsch dir noch gutes Gelingen für alles, was bis zum WE fertig werden muss! CHAKKA, du schaffst das!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...so,so süße Dinge hast du gezaubert!!!!!!Ich wünsche dir ganz viel Energie für den restlichen Berg ähm, Hügel ;o), das wird schon ;o)!Ganz,ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen