Donnerstag, 22. November 2012

Mal etwas anders..

musste her. Und da Notstand im Kleiderschrank meiner Süßen herrscht, wurde es eine Kuschelamelia aus dem schönen Wellnessfleece. Der mich allerdings mit seinem Gefussel fast zur Weißglut getrieben hat. Aber das Kind ist glücklich, so warm eingepackt, nur noch etwas schüchtern beim ersten Klamotten-Fotoshooting.






Einen Friesenbaum für den Markt hab ich mir auch geleistet und ihn weiß gestrichen.
Allerdings müssen da noch ein paar Anhänger mehr gemacht werden, sonst ist er ja etwas naggisch.



Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    herzlichsten Dank für deinen oberlieben Kommentar, der mich riesig gefreut hat ;o)!!!So ein superschönes Kuschelteil hätte ich auch gerne, sieht supertoll aus und steht deiner Süßen ausgezeichnet!Und das mit den naggisch aussehen plagt mich auch gerade ;o),ich muss auch noch soviel tun, seufz ;o)...aber wir beide schaffen das schon ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen