Mittwoch, 30. Januar 2013

Neuland !

Hallöchen zusammen,

ich habe in letzter Zeit an mehren Ecken Baustellen und wie ich so bin, hab ich alle gleichzeitig angefangen "gg".
Vor 10 Tagen mit dem Rauchen aufgehört, gesünderes Essen, mehr Bewegung und dadurch vielleicht ein paar Pfunde, na gut Kilos, verlieren (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt).
Ja, ja die guten Vorsätze im neuen Jahr, ich hoffe, ich habe mich nicht völlig übernommen.
Habt Ihr auch welche, und haltet durch oder auch nicht ! Würde mich wirklich sehr interessieren !

Dann hab ich da noch ein Kissen für meinen Shop genäht und werde in diese optische Richtung auch weiter machen. Mein Kopf explodiert gerade vor Ideen, da gibt es also in nächster Zeit, ein bißchen was zu gucken.



 Eine meiner Sweatjacken gepimpt








Und ein paar Täschchen, die gehen ja immer.







So nun geh ich eine Runde Laufen und dann werd ich mich mit einem heißen Tee durch Eure Blogs stöbern *freu*.

Liebe Grüße
Bianca

2 Kommentare:

  1. Steckst ja voller power....grins.....das Kissen ist super schön.....und die Täschchen sowieso !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht kleckern sondern klotzen... typisch Pseudopunk??!!! Ich wünsche dir jedenfalls für JEDES deiner Vorhaben Durchhaltevermögen, Kraft und positive Energie!!!!!
    Das Kissen gefällt mir... genau wie die Täschchen... Nummer 1 ist natürlich der HAMMER, aus DEM Stoff!!!
    Ganz liebe, unbunte, aber herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen