Freitag, 11. Januar 2013

Hallöchen im neuen Jahr!!!

Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage und Ferien ohne größere Zwischenfälle überstanden, hattet besonnene Weihnachten und einen guten Rutsch?!
Bei mir war es ja sehr ruhig die letzte Zeit, da ich mich zum Einen, um meinen Shop gekümmert habe, was mir wirklich einen heiden Spaß macht, aber natürlich auch sehr zeitintensiv ist. Zum Anderen,  habe ich mit meiner Familie außer schlemmen (muss nu wieder runter grrr) spielen, lesen und rumfläzen, fast gar nichts gemacht habe, himmlisch.
Aber ab Montag wird der Müßiggang beendet und wieder voll durchgestartet *freu*!!!

Und da ich ja so unglaublich neugierig bin, muss ich jetzt sofort bei Euch schauen was es Neues gibt.

Allerliebste Grüße
Bianca




2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder "da" bist... hab dich schon vermisst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    dir auch von Herzen ein gesundes,glückliches und wundervolles neues Jahr!Und ausserdem ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen