Mittwoch, 23. Januar 2013

Hach, was die Zeit rennt !!!

Hink mal wieder total hinterher. Ich hab ja wirklich keine Ahnung wie Ihr das macht, jeden Tag ein neuer Post und dann die ganzen Mitmach- Tages -Aktionen- Dingens " CHAPEAU"!!!

Gelesen hab ich die zwei in der letzten Zeit

Beide hab ich wirklich verschlungen und kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Aber " VORSICHT", wer mich kennt, weiß dass ich fast nur tragische (keine Schnulzen), leicht beklemmende und zum Teil auch etwas verstörende (für manch anderen jedenfalls) Literatur zu mir nehme. Wer genau danach lechzt, sollte sich die 2 auf keinen Fall entgehen lassen, ansonsten lieber die "Finger weg"! Ich möchte ja niemanden in Depressionen stürzen und das auch noch bei dem trüben Wetter!
Hier und hier kann man bei Interesse nachlesen.


Und abgearbeitet hab ich nur diesen Kundenauftrag


 und 2 von diesen Täschchen für meinen Shop " hüstel".




Deshalb werde ich mich jetzt voller guten Vorsätze und sprühender Energie ( merkt Ihrs wie ich sprüh)
an die Nähmaschine werfen und ein Teil nach dem anderen zaubern. "Chaka" Oha, bin ich motiviert!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen