Dienstag, 4. Dezember 2012

Markt bewältigt...

jawohl es ist vollbracht.
Rein finanziell war es für mich jetzt vielleicht nicht gerade der Renner, aber was habe ich für nette Menschen kennengelernt. Alle meine Marktmitstreiter /innen waren wirklich zauberhaft, dank Ihnen hat mir das Wochenende, auch wenn manchmal wirklich nix los war, einen heiden Spaß gemacht.



Der Tisch ums Eck war meiner, und ich war sehr erstaunt, dass ich dermaßen viel Platz gebraucht habe, da ich nur eine große Kiste und die Bäumchen hatte. Aber wenn man es ein bißchen nett anrichtet, sieht es dann halt so aus.

Was ich unbedingt noch fertig machen musste, die letzte Naht wurde am Samstag morgen noch schnell geschlossen, ist das hier







meine Eulenappli auf meiner neuen Amelia. Wenn ich in diesem Haushalt mal einen Fotografen finde, gibt es auch Tragefotos.


Allerliebste Grüße
Bianca

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass der Markt (wenn nicht finanziel) ein Erfolg war. Dein Stand sieht toll aus! Der Markt wo ich war hat 15 Euro/ kwadrat Meter gekostet deshalb könnte ich mir nur 2 Tische für 83 Euronen leisten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also dein Stand hat wirklich super ausgesehen und neue Kontakte sind doch auch viel wert.. ich liebe solche Marktstände,, ich hatte vor 2 Wochen meinen 1. leider leider war es bitter kalt und sehr wenig Leute sind gekommen.. (ich konnte es ihnen nicht verübeln) - aber beim nächsten mal gelingt es sicher besser :-)

    Eine kreative Zeit wünsche ich, Lg, Anja

    AntwortenLöschen